Theresa

Kreativ, abenteuerlustig, humorvoll, tierlieb und ein Familienmensch – das bin ich, Theresa! Seit Juni 2020 bin ich bei der SG Service Zentral in der Abteilung Marketing & Marktforschung tätig. Ich wollte schon immer in einem kreativen Beruf arbeiten, also bin ich Kauffrau für Marketingkommunikation geworden. Nach der Arbeit bilde ich mich zur Geprüften Fachwirtin für Marketing weiter um zusätzlich weiteres Wissen zu erlangen. In unserem Team bin ich zuständig für das Personalmarketing und Employer Branding, ein sehr spannender Bereich in dem ich immer sehr viel Neues lernen kann.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund Lasse im Wald spazieren um dem Alltagsstress zu entfliehen. Ich nutze jede freie Zeit um in die weite Welt hinauszufahren, mein Hobby also … richtig, Reisen. Von Portugal bis Frankreich über Stockholm nach Rom bis in die wunderschönen Alpen. Meine größte Leidenschaft ist das Skifahren, mein größter Traum - NEW YORK!

Wenn ich also mal nicht in der weiten Welt unterwegs bin, schreibe ich für Sie interessante und kreative Beiträge aus dem Alltag der SG Service. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Meine Artikel

Es sind keine Beiträge vorhanden