Sarah

Schreiberling, Kuhflüsterin, chaotische Köchin und stolze Katzenmama – Dinge, die mich gut beschreiben, wenn ich nicht in meinem Büro in der SG Service Zentral sitze. Ich bin gelernte Redakteurin und bin durch meine Liebe zum Schreiben in diese Berufsschiene gerutscht. Seit Oktober 2020 bin ich in der Kommunikation der SG Service tätig und bin seitdem für die interne und externe Kommunikation, sowie für Sponsoring und Veranstaltungen zuständig.

In meiner Freizeit engagiere ich mich in einem Tierschutzverein mit eigenem kleinen Lebenshof, auf dem gerettete Tiere untergebracht sind. Wenn ich nicht in Gummistiefeln auf der Kuhwiese stehe, dann stehe ich mit meiner Schürze in der Küche und koche und backe mich durch die vegane Küche – immer an meiner Seite sind dabei meine Katzenmädchen Cleo und Fine.

Meine Artikel

Es sind keine Beiträge vorhanden