Nasima

Kreativ. Vielseitig. Zielstrebig – das bin ich – ein origineller Denker! Ich schaue gerne über den Tellerrand hinaus und betrachte vieles gerne aus verschiedenen Perspektiven. Dabei liebe ich es neue Ideen zu generieren und diese umzusetzen. Aufgrund meines Bachelor- und Masterstudiums habe ich in Dortmund, Hamm und Stralsund gelebt – doch mich zog es in meine Heimatstadt Coesfeld zurück. Daher arbeite ich nun bei der SG Service Zentral GmbH in der Abteilung Marketing und Marktforschung. Tatsächlich habe ich in diesem Unternehmen im Jahr 2012 ein zweimonatiges Praktikum absolviert, welches meine Studien- und Berufswahl erleichtert hat. Umso mehr freue ich mich nun, wieder ein Teil des Teams zu sein!

Fotografieren. Serien schauen. Kochen – das mache ich gerne in meiner Freizeit! Da ich sehr naturverbunden bin und gerne reise, fotografiere ich so viel wie ich kann – ganz gleich, ob mit meiner Spiegelreflexkamera oder meinem Smartphone. Aber was nicht fehlen darf, um den Abend nach der Arbeit ganz entspannt ausklingen zu lassen: eine gute Serie oder Anime und natürlich ein leckeres Gericht!

Innovationen. Digitale Welt. Woman Empowerment – das sind Themen, die mich interessieren! Es ist sehr spannend und inspirierend, wie die digitale Welt voranschreitet und welche Innovationen sie hervorruft bzw. auch verstärkt. Ganz besonders die Künstliche Intelligenz fasziniert mich. Und zu guter Letzt: wo liegen denn eigentlich meine Wurzeln? Sie liegen in Afghanistan! Daher lege ich großen Wert auf Traditionen, Kultur und Respekt. Aber auch aufgrund meiner Wurzeln stehe ich für die Werte des Woman Empowerments ein.

Ich freue mich, Ihnen die SG Service aus meinem Blickwinkel präsentieren zu dürfen. Viele spannende und interessante Beiträge warten auf Sie! Viel Vergnügen beim Lesen!

Meine Artikel

Es sind keine Beiträge vorhanden