Jonas

Hallo,

mein Name ist Jonas Averesch und aktuell absolviere ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der SG Service Zentral.  Die Arbeit im Unternehmen und den verschiedenen Abteilungen ist sehr interessant und Abwechslungsreich. Innerhalb der Ausbildungszeit durchlaufe ich sämtliche Abteilungen im Unternehmen. Das gibt mir einen optimalen Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche.  

In meiner Freizeit findet man mich eigentlich ausschließlich auf dem Fußballplatz. Seit Kindesbeinen an spiele ich selbst so gut wie jeden Tag Fußball. Sollte ich mal nicht auf dem Platz stehen, verbringe ich die freie Zeit sehr gerne in gemütlicher Runde mit Freunden.

In Zukunft freue ich mich, Ihnen in meinen Texten neue und Interessante Themen mitteilen zu können, speziell was die Arbeit der Auszubildenden im Unternehmen betrifft.

Meine Artikel

Es sind keine Beiträge vorhanden