Patrik

Hallo zusammen,
ich bin Patrick und seit Oktober 2019 Fachberater im Bereich CRM. Diese Aufgabe sowie das Arbeiten im ERP-Team sind sehr interessant und abwechslungsreich.

Ich bin stolzer Papa von zwei wunderbaren Töchtern und verbringe am liebsten meine Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Wenn ich Zeit für mich habe, dann nutze ich diese um mich fit zu halten. Gerade der Fußball wurde mir in die Wiege gelegt und da meine Großeltern und Eltern aus Dortmund kommen, gab es auch nur einen Verein der für mich zur Auswahl stand :-D

Bis unsere erste Tochter zur Welt kam, habe ich selber noch aktiv in einem Verein gekickt und mit meiner Truppe sonntags alles auf dem Sportplatz gegeben.

Da ich für alle Themen offen bin, werdet ihr übergreifend von mir etwas zu lesen bekommen. Ich freue mich schon sehr darauf, zukünftig für Euch über spannende und interessante Themen berichten zu können.

Meine Artikel

Es sind keine Beiträge vorhanden